Die Menschen bei Invenda

Wir sind in jeglichen Projekt- und Personalbelangen für Sie da und beraten Sie bei schwierigen Positionen und Projektanfragen gerne – denn wir vermitteln seit mehreren Jahren erfolgreich Mitarbeiter in Festanstellung und Freelancer für Projekte in der Lifescience und chemischen Industrie. Wir wissen, worauf es bei der Suche nach den richtigen Kandidaten ankommt.

ELISABETH POHLE

Managing Director / Head of Department Medical Devices

Frau Pohle rekrutiert selbst die passenden Experten für Kunden aus der Medizintechnik – sowohl für Kleinunternehmen, Mittelständler als auch Global Player. Zusätzlich übt sie die Geschäftsführung von INVENDA mit allen Verantwortungen aus.

SEBASTIAN BADER

Managing Director / Head of Department Pharma

Herr Bader hat über 10 Jahre Erfahrung in der Personalberatung und leitet bei Invenda den Bereich Pharma. Gemeinsam mit Frau Pohle übt er die Geschäftsführung der Invenda GmbH mit allen Verantwortungen aus.

MELANIE RIEDL

Back Office Manager

Melanie Riedl ist ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte. Nach mehreren Jahren Erfahrung bei Gericht und Anwaltskanzlei ist sie bei Invenda verantwortlich für die Bereiche Office Management, Vertragswesen und Buchhaltung – und damit sowohl gute Seele, als auch das Organisationstalent der Invenda GmbH.

VALENTINA FÜRLINGER

Head of Department Engineering

Valentina Fürlinger vermittelt seit 6 Jahren Freelancer für den Medizintechnik- und Pharmabereich, davon mehrere Jahre in einer Führungsposition von Teams bis zu 5 Personen. Dabei war sie nicht immer im Engineering Bereich tätig, hat hier aber seit einiger Zeit Ihre Leidenschaft gefunden. Bei Invenda leitet Frau Fürlinger den Engineering Bereich mit viel Einsatz und Herz.

Ilirjan Krasniqi

Consultant Medical Devices

Herr Krasniqi vermittelt bei Invenda freiberufliche Kandidaten und Projekte im Bereich der Medizintechnik im Raum Süddeutschland. Seine hohe Begeisterungsfähigkeit und sein starkes Kommunikationstalent ist nicht nur ansteckend, sondern führen ihn auch zum Erfolg, die richtigen Kandidaten ins richtige Projekt zu vermitteln.

MARCELO SPARBERG

Senior Consultant Engineering

Herr Sparberg betreut Freelance Projekte im Bereich Engineering im Pharma und Medizintechnikumfeld. Vor seiner Tätigkeit bei Invenda war Herr Sparberg international tätig und lebte unter Anderem in der Schweiz, Südafrika, China, Macao und Malaysia. Man hört ihn bei Invenda gerne einmal in den unterschiedlichsten Sprachen telefonieren: Er spricht 4 Sprachen fließend.

ANNABELLE VON THEUMER

Senior Consultant Pharma & Biotech

Annabelle von Theumer vermittelt seit über 2 Jahren erfolgreich und mit großem Einsatz freiberufliche Experten in den Bereichen Pharma und Biotech und kann in diesen Bereichen bereits mit einem beachtlichen Netzwerk an Kunden und Kandidaten dienen.

Emma Kessler

Consultant Candidate Relations

Emma Kessler ist bei Invenda Ansprechpartnerin für freiberufliche Kandidaten im Engineering und unterstützt die passgenaue Suche nach geeigneten Profilen und den weiteren Ausbau unseres Netzwerkes. Ihre Leidenschaft für die Suche nach den besten Talenten machen sie zu einer wertvollen Ergänzung für unser Team.

Tobias Eckersperger

Consultant Medical Devices

Tobias Eckersperger ist Recruitment Consultant für Freelance Projekte in der Medizintechnik. Er bringt eine Ausbildung mit Schwerpunkt Personalmanagement und mehrere Jahre Berufserfahrung mit.

Tobias überzeugt mit viel Engagement und Leidenschaft – so hat er nebenbei noch seinen eigenen Fußballverein gegründet, in dem er seine Freizeit verbringt.

Carina Singh

Senior Accountant

Mit über 15 Jahren Berufserfahrung in der Buchhaltung verantwortet Carina Singh bei Invenda den gesamten Accounting Bereich inklusive Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.

Carina ist somit nicht nur für unser Invenda Team unerlässlich, sondern ebenso für unsere vermittelten Freelancer und Vertragskunden.

Eliot Kistner

Consultant Engineering

Eliot Kistner betreut bei Invenda Engineering Projekte für unsere Kunden aus der Life Science Branche. Unserem gebürtigen Engländer liegt Sales im Blut – er startete seine Karriere im Sales bereits 2011 in der Hotellerie und leitete hier zuletzt für eines der erfolgreichsten Eventhotels Deutschlands den Sales & Commercial Bereich.

Zudem bringt er Erfahrung aus dem Bereich Arbeitnehmerüberlassung mit und kann somit viel Know-How in das Team einbringen.

Kristine Jishkariani

Consultant Permanent Positions

Bei Kristine sind Sie richtig, wenn Sie sich für eine neue Festanstellung im Bereich Pharma und Medizintechnik interessieren. Seit 2022 hat es sich Kristine zum Ziel gesetzt, Unternehmen und hochqualifizierte Mitarbeiter zusammen zu bringen und tut dies mit hohem Engagement und viel Ehrgeiz.

AKITO

Head of Cuddle Relations

Wenn einer bei Invenda nicht fehlen darf, dann unser Shiba Inu „Akito“! Akito ist unser Office Dog der ersten Stunde und begleitet das Team täglich durch alle Höhen und Tiefen. Da er keine Paketboten mag, hat ihn vielleicht manch einer bereits durch das Telefon bellen gehört, ansonsten benimmt er sich getreu seines Job Titels.